Motorsteuergerät klonen

Die elektronischen Steuerungen im Steuergerät sind unter anderem für die Zündung, die Kraftstoffeinspritzung, jegliche Komfortfunktionen, Fahrassistenzsysteme oder das Elektronische Stabilitätsprogramm verantwortlich. Ist das Steuergerät erst einmal kaputt, erwarten Sie Kosten von mindestens 1.500,00 € für ein neues Steuergerät. Hinzu kommen Codierungskosten sowie Ein- und Ausbau. Wir bieten Ihnen deutlich günstiger den Service, Ihr defektes Steuergerät zu klonen. Dazu müssen Sie ausschließlich Ihr defektes Steuergerät sowie ein neues oder gebrauchtes Steuergerät per Post zu uns senden oder vorbei bringen. Wir übertragen fachgerecht alle Datensätze ihres defekten Steuergerätes auf das neue Steuergerät. Im Anschluss ist Ihr Auto wieder voll fahrtüchtig.
Das Klonen ist beispielsweise für Automarken wie Audi, Bentley, BMW, Cadillac, Chevrolet, Citroën, Dacia, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Maserati, Mazda, Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volkswagen und Volvo möglich.

Wie kann ich das Steuergerät reparieren lassen?

Auftragsformular ausfüllen, zusammen mit dem defekten Steuergerät und einem neuen oder gebrauchten Stuergerät versenden und in 1-2 Werktagen zurückerhalten oder einfach vorbeibringen und in 2-3 Stunden wieder erhalten. Nach dem Einbau springt das Auto direkt an.

In seltenen Fällen ist eine klonen des Motorsteuergerätes nicht möglich. Sollte dieser Fall dennoch eintreffen, behalten wir uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,00 EUR ein. Die Differenz wird Ihnen selbstverständlich mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zurück erstattet.

Am häufigsten von Motorsteuergerät Problemen betroffene Automodelle: VW Amarok, Arteon, Caddy, California, Caravelle, Crafter, Golf Sportsvan, Golf Variant, Golf, Multivan, Passat, Passat Variant, Polo, Sharan, T-Cross, Tiguan, Touareg, Touran, Transporter, T-Roc, up Audi A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8, Q2, Q3, Q4, Q5, Q7, Q8, R8, S1, S2, S3, S4, S5, S6, S7, BMW 1er-Reihe, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 7er, 8er, M2, M3, M4, M5, Z4, X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7, i3, i4, i8, iX, iX3, Citroën C1, C3, C4, C5, Berlingo, Jumpy, Land Rover Defender, Discovery, Sport, Evoque, Velar, Peugeot 108, 2008, 208, 3008, 308, 5008, 508, Boxer, Mercedes-Benz A-Klasse, C, E, S, E, CL , S, G, M, B, R, X, V Klasse, CLA, CLC, CLK, CLS, SL, SLC, SLK, SLR, GLA, GLB AMG, GLC, GLE, GLS, ML, GL, Vaneo, Viano, SEAT Alhambra, Arona, Ateca, Ibiza, Leon, Tarraco, Skoda Citigo, Enyaq, Fabia, Kamiq, Karoq, Kodiaq, Octavia.​ Bosch: EDC15x; EDC16x; EDC17x; MD1CS003; MAGNETI MARELLI: Marelli 8F2; Marelli 6F3; Marelli 8F2; Marelli 8F3; Marelli 9DF; Marelli 70-90CV; Marelli Z13DTH; Marelli Z13DTJ; Marelli Z16DTJ; Marelli Z19DTL EDC; Delphi: Delphi DCM3.2; Delphi DCM3.4; Delphi DCM3.5; Delphi DCM3.7; Delphi DCM6.x; Delphi DCM35; Siemens: Simos; PPD1.x; PCR21; PCR2.1; SID201; SID204; SID206; SID208; SID209; SID211; SID305; SID307; SID310; SID803A; SID803 MPC; SID807; SID807 EVO; Denso: CX5; CX7; Delco: E87; E98; Visteon: Ford;